Hier entsteht mein neuer Webauftritt.
Einen kleinen Überblick über mich und meine Arbeit möchte ich Ihnen dennoch verschaffen.

Herzliche Grüße,
Ihre Diana Krischke

„Pferde und Reiten sind ziemlich komplexe Themen, da ist es schwer, den Überblick zu behalten… Unterschiedliche Themen rund ums Pferd zu beleuchten, ist meine große Leidenschaft. Das Ganze dann auch noch individuell zu vermitteln, ist mein Anliegen.“

Dr. Diana Krischke

Ich bin Bereiterin an der Fürstlichen Hofreitschule in Bückeburg und Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Kassel. Das erlaubt mir eine tolle Verbindung zwischen der Praxis und den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft zu knüpfen. Ich lerne jeden Tag neue Dinge, genau wie Ihr Pferd es naturgemäß auch tun sollte. Ich bin überzeugt davon, dass sehr viele verschiedene Wege zu Lernerfolgen führen, deshalb ist das individuelle Pferd-Reiter-Paar das Maß aller Dinge.

Unterricht

Jeder hat andere Ziele für sich und sein Freizeitvergnügen, jeder geht das Thema Pferd verschieden an. Es gibt „Handwerker“ und „Künstler“: manch einer muss Wissen sammeln, verstehen, was wohin führt und verschiedene Wege ausprobieren um an ein Ziel zu kommen. Ein anderer hat schon eine Vision, will einfach fühlen, einfach machen. Und bei alldem ist für alle Tier- Mensch-Beziehungen das Wichtigste, SPASS miteinander zu haben. Auf diesem Pfad würde ich Sie gern ein Stück begleiten!“

Seminare

Will man etwas lernen, muss man an sich arbeiten. Grundstein dafür ist das Verstehen, was ich eigentlich erreichen möchte. Dafür gibt es verschiedenste Informationsmöglichkeiten: Man kann Bücher lesen, man kann in Internetforen diskutieren, man kann Unterricht nehmen – all das gibt es in Zusammenfassung bei meinen Vorträgen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Dr. Diana Krischke
Sackstr. 5
32469 Petershagen

Mobil: + 49 176 – 961 856 26
e-Mail: info@diana-krischke.de

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Dr. Diana Krischke
Sackstr. 5
32469 Petershagen

Verantwortlicher Anbieter dieses Internetauftritts im datenschutzrechtlichen Sinne ist:

Dr. Diana Krischke
Sackstr. 5
32469 Petershagen

Telefon: +49 176 961 856 26
e-Mail: info@diana-krischke.de

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner